Header Privatkunden

Eine Versicherung, die sich an meine Bedürfnisse anpasst

Wer weiß wirklich, wo er sich in zehn, zwanzig Jahren befindet? Ich will, dass sich meine Versicherung an meine Lebensumstände anpasst, egal ob ich irgendwann in mein Traumhaus ziehe, eine Familie gründe oder in Pension gehe. Ich brauche eine Lösung, genau so, wie sie für mein Leben passt.

Ich will mein Leben selbst in die Hand nehmen und dabei einen verlässlichen Versicherungspartner an meiner Seite haben, der mit mir über meine Träume spricht und Fragen zu meinem Leben stellt.

Privatkunden Link Liste

Video Privatkunden

Quote Privatkunden

Die einzigartige Geschichte von Lukas

„Als ich auf der Intensivstation wieder munter geworden bin, habe ich relativ schnell realisiert, dass mein Leben nicht mehr dasselbe sein wird, wie es vorher war. Ich habe ein Telefonat geführt, mit meinem Versicherungsvertreter von der Merkur. Er hat mir gesagt: Lukas, mach dir um das jetzt keine Sorgen, wir regeln das für dich.“

Lukas Gahleitner, Merkur Kunde

Erklärung Kunde 1

"Mir ist bei einer Versicherung wichtig, dass die Wege, die ich gehen muss, nicht allzu kompliziert sind. Und diese Erfahrung habe ich mit der Merkur gemacht."

Gabriele Waerder, Merkur Kundin

Erklärung Kunde 2

„Die Merkur hat uns dementsprechend geholfen, dass einerseits Gewissheit da war, Stabilität zu haben und auch mit dem Wissen, dass es ein Reha-Angebot etc. gibt.“

Oliver Findenig, Merkur Kunde

Kontaktaufnahme

Vereinbaren Sie jetzt Ihr Wunder Mensch-Gespräch

tiny/basic/contact_white Anruf tiny/basic/mail_white Mail