Merkur Versicherung Wunder Mensch

Merkur Youngsters

Ich will mein Leben nach meinen Bedürfnissen frei gestalten

Ich will meine Träume und Ziele verfolgen und mich voll darauf fokussieren. Dafür wünsche ich mir eine flexible Versicherung, die genau zu meinem Leben und meinen Zielen passt, auch wenn die sich einmal ändern.

Ich möchte unabhängig und selbst bestimmt leben und brauche einen verlässlichen Versicherungspartner an meiner Seite, der mit mir über mein Leben und meine Bedürfnisse spricht.

"Um meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, versuche ich meine Motivation und mein Selbstbewusstsein im Alltag hochzuhalten. Wenn wirklich einmal alles schief geht, gibt es immer eine helfende Hand hinter mir, die mir aufhilft und mich wieder pusht. Das gibt mir schon immense Sicherheit und ich weiß: Ich kann alles schaffen."

Moritz Lechner, Fechter im Nationalteam Österreich