Weil ich das Wunder Mensch bin.

So beschreibe ich mich

Die Mitmenschen beschreiben mich als ehrlich, zuverlässig und sehr bemüht. Ab und zu auch zu genau und zu gutmütig.

Freunde, Kollegen und auch Kunden, schätzen meine humorvolle und loyale Art.

Dafür schlägt mein Herz

Mir ist meine Familie das Allerwichtigste, gleich danach komme ich.

Sehr gerne gehe ich wandern, mit Freunden oder Familie. Auch Schneeschuh-Wanderungen faszinieren mich.

Wenn ich mal abschalten will, drehe ich mit meinem heißgeliebten Motorrad ein paar Runden.

Das ist mein Motto

Erwarte absolut nichts im Leben, dann kannst du nicht entäuscht werden!

Hab Spaß im Leben und an der Arbeit. Rest kommt von selbst.

In Allem was passiert, findet man schlussendlich auch etwas Positives!

Diese Weiterbildungen habe ich absolviert

staatlich geprüfter BÖV-Vfm

Versicherungsmaklerprüfung (RG)

Registration-Officer (Handysignatur)

Schreinermeister

Diese Sprachen spreche ich

Deutsch, ein wenig Englisch und Italienisch

Abwesenheit

von 14.06.2022
bis 19.06.2022

Kontaktformular

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und stimme diesen vollinhaltlich zu.