Weil ich das Wunder Mensch bin.

So beschreibe ich mich

Wertschätzung, Lösungsorientierung, Achtsamkeit, Freundlichkeit, Autonomie und Selbstreflexion sind die prägenden Grundpfeiler und -Werte meiner Arbeit.

Ich glaube fest daran, dass alles zurückkommt, deshalb verhalte und behandle ich Menschen so, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Dafür schlägt mein Herz

Bevor ich meine eigene Familie gründete, liebte ich es, spontan neue Orte zu bereisen, neue Kulturen kennenzulernen und ungestört stundenlang zu lesen.

Jetzt haben sich meine Vorlieben und Prioritäten geändert, mein Herz schlägt immer für und mit meiner Familie. Solange wir zusammen und gesund sind, ist alles perfekt, egal wo wir sind.

Das ist mein Motto

"Lösungen sind in der Regel einfach: Es geht nur darum zu erkennen an welchen Schrauben es drehen gilt.

Und dann heißt es Ärmelhochkrempeln .......... und tun. "

Diese Weiterbildungen habe ich absolviert

Zertifizierter Dolmetscherin/Übersetzerin Rumänisch, Italienisch

Psychopädagogische Ausbildung

Bachelorstudium für Philologie, Geschichte und Theologie, Sektion Latein-Italienisch

Diese Sprachen spreche ich

Rumänisch(Muttersprache)

Italienisch(C2)

Deutsch(C1)

Englisch(C1)

Spanisch(B2)

Französisch(A2)

Kontaktformular

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und stimme diesen vollinhaltlich zu.