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Vorstandassistenz (w/m)

Die Merkur Versicherung zählt mit ihrer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsversicherung zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Für die Generaldirektion in Graz suchen wir eine

 

Vorstandsassistenz (w/m)

Graz, Vollzeit


 
In diesem Aufgabengebiet erwartet Sie:
  • Unterstützung des Vorstands in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Vor- und Nachbereitung und Dokumentationen von Sitzungen
  • Erstellung von Reports, Präsentationen und Analysen
  • Steuerung und Monitoring von internen Projekten
  • Erstellung von internen Dokumentationen und Bearbeitung von internen Berichtspflichten
  • Teilnahme an Meetings zur Protokollführung
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, FH oder Uni, uä.)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne geben wir auch Hochschulabsolventen die Chance in dieser spannenden Position ihre Karriere zu starten
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Interesse an disziplinübergreifenden Aufgabenstellungen
  • Kommunikationsstärke und Projektmanagementkompetenz
  • Eigenverantwortlicher, diskreter und lösungsorientierter Arbeitsstil

Wir bieten fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits und Sozialleistungen. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000.-, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin: Fr. Daniela Kalcher, MSc jobs@merkur.at , Tel.: +43 316 80 34-23 95.