Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Mitarbeiter/in Firmenkundenverrechnung

Die Merkur Versicherung zählt mit ihrer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsversicherung zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Für die Generaldirektion in Graz suchen wir eine/n 

 

Mitarbeiter/in Firmenkundenverrechnung

Wir möchten sowohl Berufseinsteiger/innen als auch Berufserfahrene ansprechen!

Graz, Vollzeit


 
In diesem Aufgabengebiet erwartet Sie:
  • Großkundenvorschreibungen inklusive Datenträgern erstellen
  • Administration aller Großkundendaten aller Sparten der Vertragsverwaltungen
  • Bearbeitung und laufende Kontrolle der vertraglichen Veränderungen aller Großkundenverträge
  • Abstimmung und Kontrolle der Zahlungseingänge unserer Großkunden über SAP
  • Administration und Bearbeitung von Inkassospesen, Firmenzuschüssen, Finanzbestätigungen und Firmengewinnbeteiligungen
  • Kundenkontakt (Firmen und Versicherungsnehmer)

 

 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre Versicherungskauffrau/-mann, HASCH/HAK)
  • Idealerweise 1-3 Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Zahlenverständnis und Genauigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Erfahrung mit Telefonkontakt mit Firmen und Kunden
  • Analytisches Denkvermögen sowie Teamfähigkeit

Sie werden Teil eines professionellen Teams und können sich in Ihrem Fachgebiet einbringen. Wir bieten fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche attraktive Benefits. Für diese interessante und vielseitige Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 29.000,-, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin: Fr. Daniela Kalcher, MSc jobs@merkur.at , Tel.: +43 316 80 34-23 95.