Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Mitarbeiter/in für das Strategische Management

Die Merkur Versicherung zählt mit ihrer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsversicherung zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Für die Generaldirektion in Graz suchen wir eine/n 

 

Mitarbeiter/in für den Bereich Strategisches Management

Graz, Vollzeit


 
In diesem Aufgabengebiet erwartet Sie:
  • Eigenverantwortliche Leitung und Koordination operativer konzern- und bereichsübergreifender Projekte
  • Mitwirkung an der Strategieentwicklung sowie an der Ableitung operativer
    Maßnahmen
  • Fachliche Assistenz des Vorstands (Reporting, Recherchetätigkeiten, Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationen)
  • Zentrale Schnittstelle für den Informationsfluss zwischen Vorstand und Unternehmensbereichen
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche / juristische Ausbildung (FH / Uni)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Bereich Unternehmensberatung
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse - Fremdsprachenkenntnisse in Kroatisch / Slowenisch von Vorteil
  • Interesse an disziplinübergreifenden Aufgabenstellungen
  • Kommunikationsstärke und Projektmanagementkompetenz
  • Eigenverantwortlicher, diskreter und lösungsorientierter Arbeitsstil

Sie werden Teil eines professionellen Teams, agieren eigenverantwortlich und bringen sich auf Ihrem Fachgebiet ein. Wir bieten fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits und Sozialleistungen. Für diese Position mit 5-jähriger Berufserfahrung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 45.000.-, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin: Fr. Daniela Kalcher, MSc jobs@merkur.at , Tel.: +43 316 80 34-23 95.