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Mitarbeiter (m/w) in der Kunden- und Partnerbetreuung

Die Merkur Versicherung zählt mit ihrer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsversicherung zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Für die Landesdirektion Oberösterreich in Linz suchen wir eine/n 

 

Mitarbeiter (m/w) in der Kunden- und Partnerbetreuung

 
In diesem Aufgabengebiet erwartet Sie:
  • Assistenz des Landesleiters
  • Office Management
  • Erstellung von Angeboten, Berichten und Reports
  • Koordination sowie Vorbereitung von Terminen und Protokollführung
  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich o. Ä.
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise


 

Wir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche attraktive Sozialleistungen. Für diese interessante und vielseitige Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt iHv € 30.271,-. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung

 
Werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an den Bereich Human Resources der Merkur Versicherung AG: Daniela Kalcher, MSc jobs@merkur.at oder informieren Sie sich unter +43 316/80 34 2395.