Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Schadensreferenten/in

Die Merkur Versicherung AG ist das älteste bis heute bestehende Versicherungsunternehmen in Österreich. Wir zählen mit unserer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Zur Verstärkung der Abteilung Sachversicherung in der Generaldirektion in Graz suchen wir eine/n

Schadensreferenten/in

 
Ihr Aufgabengebiet:
  • Abwicklung von Schadenfällen im Bereich Sach- und Haftpflichtschäden
  • Anspruchsprüfung, Schadenbegutachtungen, Leistungsabwicklungen
  • Kommunikation mit Kunden, Geschädigten, Vermittlern und Rechtsanwälten
  • Div. administrative Tätigkeiten
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Lehrgang zum akademischen Versicherungskaufmann/-frau
  • Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Juristische und/oder betriebswirtschftliche Kenntnisse
  • Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse

 
Persönlich zeichnet Sie eine eigenständige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude aus. Wenn Sie eine kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit sind und eine lösungsorientierte Handlungsweise besitzen, sind Sie bei uns genau richtig.

 
Wir bieten zahlreiche Sozialleistungen und unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung. Für diese interessante und vielseitige Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 30.271,92. Die Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Erfahrung und Qualifikation - ist natürlich gegeben.
 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an die Personalabteilung der Merkur Versicherung AG: Herr Mag. Gerhart Gallé unter jobs@merkur.at oder informieren Sie sich unter +43 316/80 34 23 04.