Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Effie 2013: Auszeichnung für erfolgreiches Marketing.

Effie_Merkur Versicherung 
Effie_Merkur VersicherungBildvergrößerung
 
Bei der Effie-Gala in Wien wurde die Merkur Versicherung AG für ihre jüngste Werbekampagne mit dem Effie-Award geehrt. Damit war die Merkur an diesem Abend der einzige Preisträger in der Kategorie „Finanzdienstleistung".
 
Die Merkur Versicherung gewann im Rahmen der 29. Effie-Gala am Mittwoch, dem  6. November 2013, im Wiener Museumsquartier ihren ersten Effie-Award. Die Auszeichnung wurde der Merkur für ihre effektive Werbekampagne im Jahr 2012 verliehen. Die Merkur Versicherung konnte sich somit als einziger Preisträger in der Kategorie „Finanzdienstleistungen" gegenüber dem Mitbewerb durchsetzen.
 
Den Award nahmen Merkur Generaldirektor Komm.-Rat Alois Sundl, der Leiter des Konzernmarketing Mag. Michael Koller sowie als Vertreter der Werbeagentur Lowe GGK Michael Kapfer und Rudi Kobza entgegen.
 
Weltweit begehrter Preis
Der Effie-Award wird von der IAA - International Advertising Association vergeben und gilt als einer der weltweit begehrtesten Preise für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation. Prämiert werden die Effizienz und Kreativität einer Werbekampagne, entscheidend für die Beurteilung ist das günstigere Verhältnis zwischen Aufwand und Wirkung.
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal