Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 
Merkur als beste Krankenversicherung beim Assekuranz Award Austria 2008 ausgezeichnet.

Platz 1 für die Merkur in der Sparte Krankenversicherung

Bildvergrößerung
 
In der größten Benchmarkstudie der österreichischen Assekuranz, dem Assekuranz Award Austria des österreichischen Versicherungsmaklerrings (ÖVM), erreichte die Merkur in der Sparte Krankenversicherung den 1. Platz.
 
Bildvergrößerung
 
In dieser Studie, hatten die österreichischen Versicherungsmakler und -berater die Möglichkeit, Versicherungen, von denen sie in den letzten 12 Monaten Produkte vertrieben haben, zu Gesamteindruck und einzelnen Leistungsbereichen zu bewerten.
 
Zweimal SEHR GUT für die Merkur
Das Urteil der österreichischen Makler für die Merkur fiel hervorragend aus: Neben dem 1. Platz in der Krankenversicherung, wurde der Merkur ein Gütesiegel mit dem Urteil "Sehr gut" für die Krankenversicherung und ein Gütesiegel mit dem Urteil "Sehr gut" für die Schaden-/Unfallversicherung verliehen.
 
Die Stärken der Merkur aus Sicht unserer Vertriebspartner sind vor allem die Produktqualität, die Kosten/Prämien sowie unser Image/Ruf und die Maklerbetreuung. In diesen Bereichen wurden wir im Vergleich zum Mittbewerb überdurchschnittlich gut bewertet.
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal
 
 
Links zum Thema
 
 
Kategorien