Ganzheitsmedizinische Behandlungsmethode

Feldenkrais

Bildvergrößerung
 

Bewusste Bewegung verbessert die Wahrnehmung unseres Selbst und gibt uns eine klarere Einschätzung davon, ob es für uns "richtig" ist, wie wir uns in diesem Augenblick verhalten.

Das Ergebnis eines ausgeprägten Körperbildes ist nicht nur eine individuell bessere Körperhaltung, sondern damit verbunden auch eine Veränderung der "inneren Haltung" und des Selbstwertgefühls.


Die motorischen Zusammenhänge im Körper, die notwendigerweise zu den Schwierigkeiten geführt haben, werden geklärt und neue, effiziente, schonende, leichte Möglichkeiten der Bewegungsweise, und damit auch der Handlungsweise, zugänglich gemacht - und zwar über körperlich spürbare Erfahrung, die direkt das Nervensystem und seine natürliche Lernfähigkeit anspricht.

 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Notfallnummer für Krankenrücktransport aus dem AuslandTyrol Air Ambulance
+43 512 22 422
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal