Wofür wir stehen!

Bildvergrößerung
 
Wir befinden uns inmitten einer medizinischen Revolution. Die Entschlüsselung des DNA-Codes des Menschen ermöglicht in absehbarer Zeit die biotechnologische Erneuerung erkrankter Organe. Schon bald werden Krankheiten zu bewältigen sein, die heute noch als unheilbar gelten.
 
Umgekehrt ist es der Wissenschaft bis heute nicht gelungen, wichtige Elemente der „sanften Medizin“ zu erklären. Wir wissen, dass zum Beispiel Homöopathie wirkt, aber wir wissen nicht warum. Ebenso unerforscht ist, welche „innere Uhr“ bewirkt, dass in der ersten Ruhephase des Schlafes der menschliche Organismus schadhafte Zellen, unter anderem auch Krebszellen, ausscheiden kann.
 
Für die Merkur Versicherung steht das „Wunder Mensch“ im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Das betrifft sowohl den Zugang zur modernen Medizin, aber auch den Zugang zu „sanften Heilmethoden“.
 
Die Merkur Versicherung hat sich hauptsächlich dem Bedürfnis „Gesundheit“ zugewandt. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden die Sicherheit, das im Falle des Falles er/sie sich nur um die Genesung „zu kümmern“ braucht (beim Arzt des Vertrauens, im Krankenhaus der eigenen Wahl) und um den Rest kümmert sich die Merkur.
 
Andererseits wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden den Ernstfall Krankheit verhindern und unseren Kunden helfen, gesund zu bleiben. Mit Leistungen, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind, die viel weiter reichen als die Schulmedizin, mit denen unsere Kunden Gesundheit tanken und gesund, sowie voll Elan, in eine sorgenfreie Zukunft blicken können.
 
Die Merkur Versicherung versucht das Bedürfnis der Menschen „Gesundheit/gesund zu bleiben“ zu befriedigen.
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
AuszeichnungMerkur Versicherung Sehrgut in Krankenversicherung Austrian Assekuranz Award rhp.jpg
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal