DIE LEICHTIGKEIT DES RUNS:
ON CLOUDX

Das Gefühl der Schwerelosigkeit: Der ON CloudX ist der leichteste, vollgedämpfte Laufschuh der Welt. Der CloudX ist für Spitzenleistungen gebaut und trotzdem kompromisslos komfortabel. Der CloudX eignet sich perfekt für schnelle Runs und harte Workouts.
ON-RUNNING.COM

On CloudX Laufschuh

PERFEKTION AM RÜCKEN:
VAUDE TRAIL SPACEK 8

Das leichte Backpacker für Trail-Runner und Mountainbiker. Die 3D-Strickkonstruktion des Trail Spacer 8 sorgt für perfekten Sitz und gute Ventilation am Rücken. Ein ressourcenschonend hergestelltes Leichtgewicht für den Multisporteinsatz.
VAUDE.COM

ANPACKEN, HOLZ HACKEN:
HESTRA SKULLMAN OUTDOORHANDSCHUHE

Wer das Abenteuer draußen vor der Haustür sucht, muss anpacken können und seine Hände dabei schützen. Der Skullman- Handschuh des schwedischen Edelhandschuhmachers Hestra schmeichelt der Abenteurerhand mit weichem Kuhleder und schützt beim Holzhacken die Gelenke und Pulsadern mit einem innovativen Schaft, den Hestra für die Weiten des schwedischen Forsts eigens entwickelt hat.
HESTRAGLOVES.COM

HESTRA SKULLMAN OUTDOORHANDSCHUHE

LEUCHTENDES VORBILD:
LUMOS HELMET

Der LUMOS Helmet schützt den Kopf wie ein hochwertiger Bikehelm. Aber er kann noch viel mehr: LED-Leuchten mit Bremslicht machen den Radfahrer weithin sichtbar und eingebaute Blinker, die man bequem am Lenker bedienen kann, zeigen den folgenden Verkehrsteilnehmern gut sichtbar die Fahrtrichtung an.
EU.LUMOSHELMET.CO

Lumos Helmet

SURFEN AM SEE MIT E-POWER:
WATERWOLF MPX-3

Surfen ist nur was für Hawaiianer? Mitnichten! Mit dem Waterwolf
aus dem schönen, meerlosen Bayern kann man auch den Schotterteich
zum Surfrevier machen. Einfach Board aufladen und mit dem
elektrischen Rotationsmotor übers Wasser düsen. Gesteuert wird
ganz cool mit Fernbedienung.
WATERWOLF.DE

WATERWOLF MPX-3

VERSPANNUNGEN SELBST LÖSEN:
TMX TRIGGER

Wenn wir Verspannungen besiegen möchten, müssen wir mehr als nur die fasziale Oberfläche erreichen. Der TMX schafft es durch einen tiefen, punktuellen und langanhaltenden Druck, die myofaszialen Verspannungen zu lösen. Viele Leistungssportler nutzen den TMX, um muskuläre Verspannungen während oder nach dem Training zu triggern und so Schmerzen zu bekämpfen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen.
TMX-TRIGGER.DE

TMX TRIGGER