Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Mitarbeiter in der Kunden- und Partnerbetreuung (m/w)

Die Merkur Versicherung zählt mit ihrer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsversicherung zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Für die Landesdirektion Oberösterreich in Linz suchen wir einen

 

Mitarbeiter in der Kunden- und Partnerbetreuung (m/w)

  Linz, Vollzeit

 
In diesem Aufgabengebiet erwartet Sie:
  • Office Management
  • Erstellung von Angeboten, Berichten und Reports
  • Koordination sowie Vorbereitung von Terminen und Protokollführung
  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder kfm. Lehrabschluss)
  • Mind. 3 Jahre positionsrelevante Berufserfahrung mit Kundenkontakt
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Sehr gute MS-Offic-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche attraktive Sozialleistungen. Für diese interessante und vielseitige Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt iHv € 31.119,90. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin: Fr. Martina Schober martina.schober@merkur.at , Tel.: +43 732 66 44 66-3312