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Mitarbeiter für die Buchhaltung und Bilanzierung (w/m)

Die Merkur Versicherung zählt mit ihrer innovativen Produktlinie auf dem Gebiet der Gesundheitsversicherung zu den Marktführern unter den österreichischen Versicherungen. Für die Generaldirektion in Graz suchen wir einen

 

Mitarbeiter für die Buchhaltung & Bilanzierung (w/m)

Graz, Vollzeit


 
In diesem Aufgabengebiet erwartet Sie:
  • Sie sind für die Buchhaltung sowie für die selbstständige Bilanzierung der Einzelabschlüsse verantwortlich
  • Erstellung von Anhang und Lagebericht
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Steuererklärungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie des Konzernabschlusses der Merkur Group
  • Mitarbeit bei der Erstellung des Geschäftsberichtes
  • Mitarbeit bei Solvency II Berichten
 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / FH / Uni)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Versicherungsbranche bzw. in der Steuerberatung
  • Buchhalter- oder Bilanzbuchhalterprüfung
  • MS-Office sowie SAP-FI Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Genauigkeit, Zahlenaffinität sowie Termintreue
  • Teamfähigkeit sowie selbstständiger und verlässlicher Arbeitsstil

 

Sie werden Teil eines professionellen Teams, agieren eigenverantwortlich und bringen sich auf Ihrem Fachgebiet ein. Wir bieten fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits und Sozialleistungen. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 33.200,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

 
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail. Ihre Ansprechpartnerin: Fr. Daniela Kalcher, MSc jobs@merkur.at , Tel.: +43 316 80 34-23 95.