Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Vorsorge – the easy way!

Die neue, spektakuläre Merkur Vorsorge-Kampagne mit einem Star des Cirque du Soleil - höchste Aufmerksamkeit garantiert!

Die erste Kampagne des Jahres 2017 zeigt aufsehenerregende Fotos des französischen Tänzers und Cirque-du-Soleil-Stars Arthur Cadre. Seine spektakulären Verrenkungen stehen im klaren Gegensatz zur einfachen, wohltuenden Vorsorge mit den Merkur Gesundheits- und Wellnessprogrammen. Die Botschaft, die neugierig auf mehr machen soll: „Das geht auch einfacher. Vorsorgen mit einer Merkur Gesundheitsversicherung."

Arthur Cadre, 25, stammt aus der Bretagne und begann im Alter von neun Jahren mit Breakdance. Bekannt wurde er unter anderem durch die französische Version von „Das Supertalent". Er studierte Architektur an der Universität Montreal und ist zertifizierter Yogalehrer. Mit seinen Performances begeisterte er unter anderem für Reebok, BMW, Red Bull und Nestle. Cadre trainiert in Montreal mit dem Ensemble des Cirque du Soleil und tritt auf der ganzen Welt erfolgreich solo oder mit dem Cirque du Soleil auf.

Video: Arthur Cadre in
Link opens in new window "Merkur Gesundheitsversicherung - Der einfache Weg zur Vorsorge" (Youtube)

Mehr über Arthur Cadre auf :
Link opens in new window www.arthurcadre.com
Link opens in new window www.facebook.com/ArthurcadreArtist
 
Merkur Vorsorge Kampagne 2017 Arthur Cadre 1 
Cadre für Merkur 1Bildvergrößerung
 
Merkur Vorsorge Kampagne 2017 Arthur Cadre 2 
Cadre für Merkur 2Bildvergrößerung
 
Merkur Vorsorge Kampagne 2017 Arthur Cadre 3 
Cadre für Merkur 3Bildvergrößerung