Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Assistenz des Generaldirektors (m/w)

Hart 10

Die Merkur Personal-Assistant-Challenge 

Bereit für eine der härtesten und vielseitigsten Herausforderungen am
Jobmarkt? Dann starten Sie in das Rennen um den Top-Job:

 

Assistenz des Generaldirektors

 
 
Die 10 Disziplinen:
1. Perfektes Office Management im Büro des Generaldirektors mit jahrelanger Erfahrung im Job
2. Charmante Verwaltung und Pflege der Kontakte mit Hirn und Herz
3. Smarte Strategien im Team entwickeln und ihre Umsetzung weiterverfolgen
4. Effiziente Administration und Organisation des Vorstandsbüros - makellose MS-Office-Kenntnisse
werden vorausgesetzt
5. Kreative Koordination und Kommunikation als Drehscheibe aller Abteilungen
6. Professionelle Aufbereitung von Daten und Präsentationen
7. Konsequentes Projektmanagement von Projekten und Events
8. Proaktive inhaltliche und koordinierende Mitarbeit bei Lifestyle-Projekten
9. Betreuung der Vorstandsagenden einer internationalen
Group mit 5 Konzernländern
10. Tänzerisch leichte Beherrschung der gehobenen Diplomatie
in vielen Sprachen und Kulturen
 
Der Wettkampfort:
Merkur. Die Vorsicherung. Die Merkur ist die älteste Versicherung
Österreichs und die erste Vorsicherung der Welt. Sie ist eine
führende Gesundheitsversicherung Mitteleuropas, die mit
innovativen Services und Produkten „Vorsorge" zum
Lifestyle-Thema macht. Die Merkur ist als Group in sechs
Ländern erfolgreich.
 
Ihre Motivation:

Ein Job, der keine Langeweile, dafür aber große Perspektive bietet. Mittendrin statt nur dabei ist in dieser Position kein Schlagwort.

Der Preis der SiegerIn:
EUR 33.000 brutto jährlich (bei entsprechender Vorerfahrung ist eine Überzahlung möglich)  

 
Starten Sie jetzt:
Bewerben Sie sich mit Foto, Lebenslauf und einer Begründung, warum Sie für diese Herausforderung am
besten geeignet sind, bei: Frau Mag. Manuela Gypser unter jobs@merkur.at oder informieren Sie sich unter +43 316/80 34 23 20.