Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Merkur Versicherung holt sich beim Assekuranz Award 2016 Platz 1

Beste Krankenversicherung Österreichs
In der größten Benchmarkstudie der österreichischen Assekuranz, dem Assekuranz Award Austria, wird die Merkur 2016 zum fünften Mal in Folge mit "Sehr gut" in der Krankenversicherung ausgezeichnet. Zusätzlich erreichte die Merkur Versicherung in der Sparte Krankenversicherung wieder den ersten Platz und ist damit die beste Krankenversicherung Österreichs.
 
Im Rahmen des ÖVM-Forums am 13. April 2016 in Linz wurden erneut die Assekuranz Awards verliehen. Der Assekuranz Award Austria basiert auf einer bundesweiten Benchmark-Studie im Auftrag des österreichischen Versicherungsmaklerrings (ÖVM). Unabhängige Versicherungsmakler und Vermögensberater bewerten in deren Rahmen Versicherungsunternehmen in insgesamt sieben Sparten nach Leistungskriterien wie Produktqualität, Prämien, Schadenregulierung, Polizzierung und Maklerbetreuung.
 
Merkur Vorstandsdirektor Andeas Stettner 
 
Vorstandsdirektor Andreas Stettner sieht in der Auszeichnung eine erneute Bestätigung für die hohe Kompetenz der Merkur Versicherung im Bereich Gesundheitsvorsorge.

„Es freut uns besonders, dass es uns heuer erneut gelungen ist, den ersten Platz zu holen. Schließlich bedeutet dieses Ergebnis, dass unsere Vertriebspartner den herausragenden Service der Merkur schätzt und unsere innovativen Produktlösungen den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Gleichzeitig ist es für uns Ansporn, auch weiterhin kompetente Lösungen als lebensbegleitende Versicherung zu entwickeln und anzubieten."
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal