Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Zum 4. Mal in Folge: Assekuranz Award für Merkur

In der größten Benchmarkstudie der österreichischen Assekuranz, dem Assekuranz Award Austria, wird die Merkur 2014 zum vierten Mal in Folge mit "Sehr gut" in der Krankenversicherung ausgezeichnet.
 
Im Rahmen des ÖVM-Forums am 9. April 2014 in Linz wurden erneut die Assekuranz Awards verliehen. Der Assekuranz Award Austria basiert auf einer bundesweiten Benchmark-Studie im Auftrag des österreichischen Versicherungsmaklerrings (ÖVM). Unabhängige Versicherungsmakler und Vermögensberater bewerten in deren Rahmen Versicherungsunternehmen in insgesamt sieben Sparten nach Leistungskriterien wie Polizzierung, Produktqualität, Prämien, Schadenbearbeitung und Maklerbetreuung. Es werden ausschließlich Versicherungsunternehmen herangezogen, die in den letzten zwölf Monaten vermittelt wurden.
 
Merkur Generaldirektor Gerald Kogler 
 
„Unsere Kompetenz im Bereich Gesundheitsvorsorge wird durch die Auszeichnung beim Assekuranz Award 2014 unterstrichen. Das Resultat zeigt einmal mehr, dass wir unserem Anspruch, den Vertriebspartnern und Kunden innovative Produktlösungen und herausragenden Service zu bieten, wieder einen Schritt näher gekommen sind. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sind stolz auf die unabhängige Bestätigung unserer Arbeit. Gleichzeitig sehen wir dies als Ansporn, uns künftig weiter zu verbessern", erläutert Gerald Kogler, Generaldirektor der Merkur Versicherung.
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal