Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Recommender: Nummer 1 in der Schadenbearbeitung

Nach dem Assekuranz Award Austria als beste Krankenversicherung Österreichs freut sich die Merkur Versicherung über eine weitere unabhängige TOP-Bewertung: Kunden wählen die Merkur auch auf Platz 1 in der Schadenbearbeitung!
 
Nach dem Assekuranz Award Austria freut sich die Merkur über eine weitere unabhängige Bestätigung ihrer hervorragenden Servicequalität: Kunden wählen die Merkur auch auf Platz 1 in der Schadenbearbeitung!

Im Rahmen der Recommender-Studie 2012 erhob Telemark Marketing die Zufriedenheit von Versicherungskunden mit der Schadenbearbeitung. Dabei wurden im Zeitraum zwischen Jänner und April des heurigen Jahres 1.354 Kundinnen und Kunden befragt, die einen Schadensfall hatten.
Die Merkur kommt mit 94,1 % sehr zufriedener bzw. zufriedener Befragter (70,6 % "Sehr gut", 23,5 % "Gut", 5,9 % "Befriedigend") auf den höchsten Wert dieser Erhebung und erreicht somit klar den 1. Platz! Kein einziger Kunde vergab ein "Genügend" oder "Nicht genügend"!

 
Recommender 
Bildvergrößerung
 

MMag. Robert Sobotka, Geschäftsführer von Telemark Marketing: "Eine korrekte Schadensabwicklung ist den österreichischen Versicherungskunden besonders wichtig. Im heurigen Jahr hat unsere Befragung ergeben, dass diese mit der Merkur Versicherung besonders zufrieden waren. Das ist vor allem bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass zumeist Schadensfälle in der schwierigen Sparte Krankenversicherung zu erledigen waren."

 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal