Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 

Neue Direktion für die Merkur in Podgorica

Merkur in Montenegro/Podgorica 
Bildvergrößerung
 
Zentrale Lage, exzellente Verkehrsanbindung und modernes Design zeichnen die neue Direktion der Merkur osiguranje in Podgorica/Montenegro aus, die kürzlich im Beisein zahlreicher hochkarätiger Gäste eröffnet wurde.
 

„Die neue Direktion der Merkur in Podgorica soll dazu beitragen, den weiteren Erfolgsweg der Merkur in Montenegro fortzusetzen und die Position des Unternehmens auszubauen. Das moderne Bürogebäude wird ein Ort der Begegnung und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sein", sagte Generaldirektor Alois Sundl in seiner Begrüßungsrede anlässlich der Eröffnung der neuen Merkur-Direktion in Podgorica.

 
Neben Ermin Nuhić (Verwaltungsratsvorsitzenden der Merkur osiguranje) und Marko Ivanović (Geschäftsführer der Merkur osiguranje) unter den zahlreichen Gästen: Milorad Katnic (Finanzminister Montenegro), Martin Pammer (Österreichischer Botschafter in Podgorica), Branko Vujovic (Präsident der Versicherungsaufsicht)

Die Merkur ist seit 20 Jahren auf dem südosteuropäischen Markt präsent - 1992 wurde mit der slowenischen Merkur Zavarovalnica die erste Konzerntochter gegründet. Weiters ist die mit 214 Jahren älteste Versicherung Österreichs seit 1996 in Kroatien, seit 2003 in Bosnien und Herzegowina und seit 2007 in Serbien vertreten.

 

 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal