Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 
"Tierischer" Zuwachs bei den Werbepreisen für Merkr

Green Panther für Merkur

Merkur TV Spot "Geburt" ausgezeichnet
Merkur Marketing und Agentur Lowe GGK  freuen sich über den Green Panther: v.l. Michael Koller, Annett Kern (Lowe GGK), Marina Hajós und Robert Murg. 
Greenpanther 2012 für Merkur VersicherungBildvergrößerung
 
Im Rahmen der alljährlichen Gala in der Grazer Stadthalle wurden am 21. Juni 2012 wieder die begehrten Trophäen des steirischen Werbepreises "Green Panther" verliehen. Die Merkur freut sich über den Award in der Kategorie „Motion Pictures".
 
In elf verschiedenen Kategorien prämierten die 13 Jurymitglieder aus Graz, Wien, New York, Ljubljana und Berlin die innovativsten und kreativsten Projekte der 209 Einreichungen. Insgesamt wurden heuer 83 Kreative mit Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet.
 
Die Merkur freut sich - nach dem Panther für "Events" 2011 - auch in diesem Jahr über "tierischen Nachwuchs"! In der Kategorie Motion Pictures erhielt sie den Award in Bronze für den TV-Spot "Geburt", der im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Werbeagentur Lowe GGK produziert wurde.
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal