Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 
Privatklasse Ambulant

Wichtige Informationen zur Auflistung der Physikotherapeutischen Methoden

Diese Übersicht stellt den gegenwärtigen Leistungsumfang der Merkur Privatklasse Ambulant im Bereich der physikalischen/physikotherapeutischen Behandlungsmethoden dar. Wir sind bemüht, den nach internen Qualitätsstandards erstellten Leistungskatalog stets aktuell zu halten und sehen die regelmäßige Prüfung neu hinzukommender, aber auch etablierter Methoden als eine unserer ständigen Aufgaben an. Wir orientieren uns dabei an allgemein wissenschaftlich anerkannten, erfahrungswissenschaftlich erwiesenen und/oder von der Ärztekammer bzw. dem Bundesverband für PhysiotherapeutInnen Österreichs durch Ausbildungsrichtlinien qualitätsgesicherten Behandlungsmethoden.

Aus diesem Grund können die durch die unten genannten physikalischen/physikotherapeutischen Behandlungsmethoden begründeten Leistungsansprüche Änderungen unterworfen sein, d.h. es können neue Behandlungsmethoden hinzukommen, aber auch bestehende Behandlungsmethoden wegfallen.

 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Notfallnummer für Krankenrücktransport aus dem AuslandTyrol Air Ambulance
+43 512 22 422
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal