Link zur Startseite
Sie befinden sich: 
 
Harmonie schafft Energie

Das Geheimnis gesunden Wohnens

Bildvergrößerung
 
Gesundes Wohnen berücksichtigt den Menschen in seiner Gesamtheit. Er soll sich mit allen Sinnen wohl fühlen – besonders in den eigenen vier Wänden.
 
Gute Plätze sind besonders für das Schlafen und Arbeiten wichtig und ermöglichen optimale Regeneration und Leistungsfähigkeit. Insgesamt wird dadurch unser Immunsystem positiv beeinflusst. Einerseits sind dafür ergonomische Schlaf- und Sitzmöbel nötig, die eine entspannte Haltung ermöglichen, andererseits sind Belastungen durch Erdstrahlen und Elektrosmog zu vermeiden. Der erste Schritt zum gesunden Wohnen ist das Erkennen und Vermeiden von negativen Einflüssen.
 
Was ist Radiästhesie?
Das Lexikon definiert „Radiästhesie“ als Strahlenwahrnehmung und – empfänglichkeit, d.h. es gibt uns die Möglichkeit Strahlung aufzuspüren und uns danach zu orientieren
 
Störungen und positive Einflüsse
Bei einer radiästhetischen Hausbegehung ist grundsätzlich darauf zu achten, dass das Haus zuerst von außen auf Erdstrahlen und Wasseradern untersucht wird, um Fehler im Inneren zu vermeiden. Danach wird der Verlauf von Erdstrahlen und Wasseradern mit dem Innenraum vermessen.
 
In den wichtigsten Wohnräumen wird die Strahlung mit Klebeband am Boden markiert und auf freie Plätze hingewiesen. Im Schlafzimmer werden Wasseradern, Gesteinsbrüche, Verwerfungen, Curry- und Globalgitter sowie geomantische Strahlungen wie Leylinien, kosmische Strahlungen und Elektrosmog vermessen und mit dem Bewohnern Schlafstörungen und Beschwerden aufgrund der Strahlung erörtert. Danach wird kontrolliert, ob die Strahlung im Schlafzimmer durch Gegenstände verstärkt bzw. verändert wird, das könnten zum Beispiel Spiegel, Vorhänge, Kleiderständer, Federkernmatratzen und vieles mehr sein. Fast immer ist die Strahlung in Schlafräumen durch einfache Maßnahmen zu vermindern und der Raum zu beruhigen.
 
 
KontaktKontaktformular
+43 316/8034
merkur@merkur.at
 
 
Jetzt registrieren!Merkur Portal
 
 
 
 
Kategorien